Piepen im Ohr wenn man die Zähne zusammenbeisst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag den hno am besten mal. tinnitusauslöser sind neben hws-problemen auch kieferprobleme. wenns bei dir nur ist wenn du stark zusammenbeisst oder anspannst, ist das ja kein dauerton. wenn das ein dauerton würde, dann würd ich mir sorgen machen. aber wie gesagt, vorsichtshalber zum hno und nachfragen.

meinst du so ein ganz leises summen/piepen? also ich habe das auch, denke mal das ist normal. normalerweise beisst man ja nicht so fest zu... ;)

also ich höre da ein bischen bltrauschen. aber ich hatte als kind auch nen tinitus. geh einfach zum hno.

Bei mir piept da nichts.... würd vllt mal zum Arzt gehen :-/

Ich denke, das ist normal, denn ich habe es auch