Ich habe ein MacBook Air 13" mit insgesamt 120 GB Speicher, und muss sagen ich komme sehr gut damit aus, habe viele Apps, über 600 Lieder, ca. 1'500 Bilder und noch weitere Sachen drauf und habe noch mehr als die Hälfte des Speicherplatzes verfügbar, Habe 999€ dafür bezahlt was ich im Vergleich zu anderen nicht so teuer find :)

...zur Antwort

Es gibt einen Grundreiniger, der stark konzentriert ist und problemlos Dreck entfernt den man ohne den nicht mal mit der bürste schafft.. Den haben wir im Betrieb und ist super praktisch :)

...zur Antwort

Mein erstes Handy war ein android, mein zweites nun ein iPhone 5, ich bin sehr froh, das ich gewechselt habe!!! Alleine nur die Software ist schon hundert mal besser, die ganzen Apps stürzen viel weniger ab, zumindest bei mir, die Bildschirm Auflösung ist Top, was ich bei einem Samsung Handy im Vergleich zum iPhone miserabel finde, meines ist mir leider schon etliche Male auf den Boden gefallen, weder mein Bildschirm ist kaputt noch sonstige größere Kratzer, dellen etc. hat es.

Habe mein iPhone ein Jahr, es läuft einwandfrei wie am ersten Tag. Mit meinem alten android Handy nicht vorstellbar, hatte es 11 Monate, danach musste ich wechseln da es einfach stark nachgelassen hatte.

Es kostet zwar etwas mehr, dafür hältst du dann wirklich Qualität in den Händen und nicht so einen Schrott wie die ganzen android Handys.

Ich persönlich kann es dir nur empfehlen.

...zur Antwort

Einige lernen leicht, für andere ist es widerum sehr schwer. Finde es heraus

...zur Antwort

Duschgel nimmst du für die Haut, also Beine und so, Shampoo für die Haare. Es macht keinen Unterschied, ob es 60ct kostet, oder 3 Euro, die für 60ct sind meist Eigenmarken oder billige, die keine Werbung machen, du hast sicherlich schon mal eine Axe Werbung gesehen, bei den ca. 3 Euros zahlst du die Werbung mit. Endergebnis ist eig. das gleiche.

...zur Antwort

Pantene ProV hat vor kurzem eine ganz neue Serie auf dem markt gebracht, je nach dem was du brauchst ( Glatt & geschmeidig, Volumen..) da hilft jedes Shampoo / Spülung gegen Stylyngschäden und versiegelt das Haar, nachdem du Spliss beseitigt hast ( Am besten ein Stück abschneiden) diese Shampoos regelmässig anwenden um sowas zu verhindern ;)

...zur Antwort