Reicht der Speicherplatz beim Macbook Air?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Windows PC 100%
anderes Apple Gerät 0%
Macbook Air 13" Modell 0%
Macbook Air 11" Modell 0%

5 Antworten

Macbooks sind nicht zum spielen geeignet Euro Truck Simulator 2 läuft auf jeden fall aber aufwendigere spiele laufen ganz sicher nicht 128 GB reichen für Office völlig aus da es ja eine ssd ist und 11" sind SEHR Klein wirklich Die Leistung der Grafikkarte ist nicht gut die Prozessoren in den MacBooks sind sehr gut mit den i5 und i7 m nochmal auf die 128 GB zurückzukommen 30 GB werden belegt sein also hast du rund 100 GB frei mir würde es zwar nicht reichen aber wie gesagt für Office reicht es wenn du mehr zocken möchtest kaufe dir lieber ein ASUS Oder HP Gerät um den Preis :D

Windows PC

Hallo, beachte bitte vor dem Kauf, dass sich die meißten Spiele nur mit Windows PC´s spielen lassen. Auf einem Macbook ist das zwar auch mit entsprechenden Programmen möglich aber meist nur in schlechterer Qualität. Wenn du also viele Spiele spielst würde ich dir zu einem Windows PC raten. Außerdem ist es natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks ob man nun OSX oder Windows besser findet bzw. mit welchem System man besser zurechtkommt. Ich persönlich komme mit Windows 7 sehr gut zurecht. Windows 8 bzw. 8.1 würde ich dir nur für ein Tablet oder ein Touchnotebook emphelen. Zum Speicher: Du kannst per USB auch externe Festplatten anschließen wie auch bei einem Windows-PC. Ich benötige ca. 100GB. (Habe 200Gb Platz). Wenn du jetzt nicht tausende Fotos in hoher Qualität oder viele Filme/Videos abspeichern willst reicht das. Und im Notfall hast du ja noch die Möglichkeit von externem Speicher.

Ich habe ein MacBook Air 13" mit insgesamt 120 GB Speicher, und muss sagen ich komme sehr gut damit aus, habe viele Apps, über 600 Lieder, ca. 1'500 Bilder und noch weitere Sachen drauf und habe noch mehr als die Hälfte des Speicherplatzes verfügbar, Habe 999€ dafür bezahlt was ich im Vergleich zu anderen nicht so teuer find :)

Was möchtest Du wissen?