Hey Leute ich würde ca vor 1 Monat mit dem Auto von meinem Vater auf der Autobahn mit 34 km/h zu schnell geblitzt (bei erlaubten 80 in einer Baustelle mit 114) ich wurde vor ca 2,5 Jahren schonmal auf der Autobahn mit 24 zu schnell geblitzt musste aber kein Aufbauseminar machen obwohl ich noch in der Probezeit bin vor ca 1 Jahr musste ich eine Mpu wegen Drogen machen (erfolgreich bestanden) nun die Frage was mich jetzt erwartet da ich immer noch in der Probezeit bin (Probezeit Verlängerung) wieder Mpu oder Aufbauseminar? Gibt es Möglichkeiten das Blitzerfoto auf wen anders zu schieben, meinen Vater z.b.? Danke im Voraus