Piepen im Ohr?

4 Antworten

Du hast warscheinlich einen Ohrenschmalzpfropfen der sich immer mal wieder aufs Trommelfell legt.
Geh mal zum Ohrenarzt, der guckt nach und spült das mit warmem Wasser weg.

Kann der Hausarzt übrigens auch. Die Wartezeiten sind dann auch wesentlich kürzer.

Geh mal bitte zum HNO Arzt.

LG dein Finger und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt nachm tinnitus, geh mal zum Ohrenarzt.

manchmal sind es auch hochfrequente Sachen die man wahrnimmt, aber dadurch wird der rest nich leiser.

Ich habe vor fast 20 Jahren mein Piepen or Brummen mit Ginkgo Biloba Kapseln aus dem Internet wegbekommen. Es muss mind 200mg Ginkgo Extrakt drin sen. MfG Joachim K.