Knalltrauma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war noch nie in so einer Situation, aber ich denke, dass du einen kurzweiligen Tinnitus nach dem Knall hattest. Ich kenne nur die "normale" Tinnitus Form die nach wenigen Sekunden bis zu einer Stunde wieder verschwindet und die chronische Tinnitus Form die wohl für immer bleibt. An deiner Stelle würde ich mich beruhigen und mich da nicht reinsteigern weil das wird so nicht besser. Wenn du dann morgen oder so noch beschwerden hast, geh zum Arzt.

Mal abgesehen davon, das wir hier alle ja bestimmt ausgebildetes medizinisches Personal sind, welches ohne Untersuchung bestimmt sichere Diagnosen abgeben kann, würde es sich anbieten, bei der nächsten vorgezogenen Silvesterballerei einen Gehörschutz zu benutzen

Ist es. HNO-Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kallekilian112
Fragesteller

Perfekt, nach 9 Monaten noch? 😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️