Kopf gestern gestossen an scharfer Kante. Muss ich noch zum Arzt?

3 Antworten

Wenn du nicht bewusstlos warst, keine massive Übelkeit hattest keine blutverdünnenden Medikamente einnimmst, sehe ich keinen Grund für einen Arztbesuch.

Wonnepoppen  07.10.2019, 12:44

Da bist du aber ganz schön leichtsinnig.

Maxxismo  07.10.2019, 12:46
@Wonnepoppen

Du willst nicht ernsthaft jeden, der sich mal den Kopf stößt, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus schicken oder?

Wonnepoppen  07.10.2019, 13:02
@Maxxismo

Wo steht was von Krankenwagen?Kopf stoßen ist nicht gleich Kopf stoßen!

Maxxismo  07.10.2019, 13:10
@Wonnepoppen

Wenn du etwas gefährliches im Kopf ausschließen lassen möchtest, musst du konsequenterweise auch das volle Programm fahren. Du kannst jemanden mit einer potentiell gefährlichen Kopfverletzung nicht ohne Rettungsdienst ins Krankenhaus oder gar zum Hausarzt schicken.

RockerR0lex
Fragesteller

Nein, nach den schlag war ich erstmal für 5 Minuten im Schock (bin auch ein kleiner Hypochonder) dann wurde mit etwas übel ging wieder weg dann kam nochmal richtig übelkeit stark für 5 Minuten dann wars auch wieder weg dann kam ab und zu mal wieder Übelkeit aber nur wenn ich dran denke und mir wurde die Sicht etwas verschwommen für 30 Minuten dann war ich duschen mir gings danach eig perfekt bin schlafen gegangen nächsten tag wachte ich auf wunderte mcih wieso tut mir mein Kopf so weh merkte oh stimmt ja und das wars sonst geht's mit eig gut

RockerR0lex
Fragesteller

Mir geht es übrigens immernoch gut nur ich bin halt ziemlich müde die Wunde tut halt sehr weh

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Ich wäre denke ich schon zum Arzt gegangen.

Ja geh zum Arzt und lass das abchecken