Das Blut steigt mir in den Kopf und fließt nur sehr langsam wieder ab! Hilfe! Kopf über Stunden rot! Was ist das?

4 Antworten

Also du könntest mal versuchen dir einen kühlen lappen ins genick oder auf die stirn zu legen... klingt für mich nach Blutdruck  oder Kreislauf..

Sollte es für dich zu  unangenehm sein solltest du mal beim allg mediziner vorsprechen.... Ferndiagnosen sind nicht wirklich gut.

es ist so, dass ich wenn ich mir nur kurz die Haare über der Wanne wasche, bekomme ich einen roten kopf und extrem rote ohren! Mein Kopf wird sehr heiß! Ich habe dann mehrere Stunden einen roten Kopf und noch länger extrem rote ohren! Das war früher nie so! Ich habe auch ständig kopfschmerzen 24h am tag! Habe zusätzlich eine entzündete Kopfhaut! Also ich bilde mir das nicht ein!

Lasse dir deinen Blutdruck überprüfen. Am besten bei einem Arzt dem du auch das erzählen solltest. Alles Gute.

Das ist bei einigen Menschen normal und ist nichts krankhaftes !