Katze fließt Blut aus dem Mund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist sie krank oder hat eine Verletzung, sonst würde ihr ja kein Blut aus dem Maul fließen.

Ein Tier mit derartigen Symptomen muss sofort zum Tierarzt, da ist keine Zeit hier irgendwelche Texte zu schreiben.

Ich hoffe das ist mittlerweile passiert und gut ausgegangen.

L.G. Lilly

Ab zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik. Hier wirst du die Antwort kaum finden. Und helfen kann nur ein Arzt.

Tierarzt. Jetzt sofort!

Statt da mal selbst drauf zu kommen immer diese sinnlose Fragerei hier. Zeitverschwendung pur. In der Zeit könnte man schon da gewesen sein, je nach User sogar bereits auf dem Rückweg. 🤦‍♀️🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Wenn das Blut aus der Katze kommt, dann gehst du jetzt sofort zum Tierarzt. Wenn das Blut aus einer Maus oder einem Vogel kommt, machst du nichts. Da wir das hier aber nicht wissen, können wir keine allgemeingültige Antwort geben.

Ab zum Tierarzt, sofort!