Gefühl als würde ich spüren wie mein blut fließt

4 Antworten

Kann es sein, dass du seit dem du Kiffst Sport vernachläsigst und mehr kiffst? Es ist nämlich gut möglich, dass du schlicht bei hohem Blutdruck wenn du ruhig sitzt das Blut in den Arterien des Halses hörst weil dein Körper mehr arbeiten muss.

Sorry für die späte Antwort, aber ich habe das gerade erst in Google gesucht, was dieses Gefühl von fließendem Blut ist. Ich habe dieses Gefühl im Kopf. Mal auf der linken Seite, mal auf der rechten. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte aber ich denke ich kann dir sagen, dass es nicht vom Kiffen kommt, da ich noch nie gekifft habe und das ja auch habe. Weißt du mittlerweile was das ist? Wäre nett wenn du mir das sagen könntest falls du das noch ließt. :) Sorry nochmal für die späte Antwort.

Ich glaube das kommt nicht vom Kiffen. (falls du mit Kiffen den konsum von Cannabis meinst) Noch nie sowas gehört das hört sich total irrational an.

Es könnte jedoch sein das du eine Kräutermischung geraucht hast (Spice) oder was auch immer, aufjedenfall ein "synthetisch hergestelltes Cannabis" und das ist eine von den krassen Nebenwirkungen.

Was möchtest Du wissen?