Gibs drückt am Abend! Ist das normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so, dass Dein Arm bis zum Abend anschwillt. Die Füße tun das auch. Darum soll man Schuhe am Nachmittag kaufen, weil dann die Füße etwas dicker sind. In der Nacht, während des Schlafes, geht die Schwellung wieder zurück.

Du kannst Dir ein bisschen Abhilfe verschaffen, indem Du den Arm in die Höhe streckst. Das Blut geht aus den Zellen (nicht ganz, nur ein bisschen) und die Schwellung geht etwas zurück.

Also um Dir kurzfristig Erleichterung zu verschaffen, kannst Du den Arm eine Weile in die Höhe strecken.