Wie merkt man ob einem eine Ader im Gehirn geplatzt ist?

5 Antworten

Da war der volle Druck an deinen Ohren. Wart einfach ein wenig nach ein paar Stunden sollte das schön langsam wieder abklingen. So schnell platzt da im Kopf nix, wenn's nicht besser wird dann halt zum Arzt schauen

Arzt auf jeden Fall...wenn du die ganze Zeit einen leichten Druck hast, oder einen druckempfindlichen Punkt am Kopf hats solltest du direkt hingehen...das kann dann sein...allerding ist ne Ader im Hirn äußerlich nicht erkennbar...nur zwischen Kopf und hirn...geh mal hin^^

und wie sollen wir dir da jetzt helfen? zu dir nach hause fahren und mit dem röntgenblick in deinen kopf schauen? geh doch einfach zum arzt.....

Ader im Kopf geplatzt?

Ich hatte gerade zum 2. mal innerhalb 1 Stunde einen schnalzenden, stechenden Schmerz im linken hinteren Kopfbereich. Dieser dauerte ungefähr 20 Sekunden an ( hab mich vor Schmerzen nur mehr auf dem Boden gewälzt ) und verschwand dann wieder. Jetzt hab ich in dem Bereich ein komisches, leicht schmerzendes Gefühl und der Bereich fühlt sich extrem heiß an. Ist mir im Kopf eine Ader geplatzt ? Wenn ja sollte ich ja in Krankenhaus.

PS: Mein Kampfsporttraining beginnt in 30 Minuten.

...zur Frage

wie kann eine ader im gehirn platzen?

hallo, ich habe gehört wenn man sich die nase bein niesen zuhält kann im gehirn eine ader platzen. ich habe dies unbewusst getan und auf einmal bekam ich nasenbluten? woher weiß ich nun ob eine ader geplatzt sein könnte?

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt. Was ist das/+Bild?

Mein Auge brennt ein wenig und sieht so aus, aber wieso? Ich habe mega Druck auf dem Auge genauer gesagt üben die adern den Druck auf mein Auge aus. Sind die adern schon geplatzt oder passiert das noch? Wennn ja wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Mit was kann man die kleinen Pickelchen nach dem Waxxing vermeiden?

Also ich habe schonmal Erfahrung mit dem Waxxing gemacht . Ich habe, aufgrund der Genen denke ich, Haare auf dem Fuß. Das ist mir äußerst unangenehm, da ich eigentlich bei so gut wie niemandem Fußbehaarung gesehen hab (z.B. Freibad). Deswegen möchte ich sie jetzt entfernen. Doch letztes mal hatte ich lauter kleine Pickelchen davon gekriegt, welche auch ziemlich jucken , die möchte ich dieses jedoch vermeiden. Hat jemand Tipps oder Mittel mit denen man die nervigen Pickelchen vermeiden kann? Bitte kommt aber nicht mit du solltest damit zufrieden sein , das ist normal oder so. Ich werde sie aufjedenfall entfernen, da sie mich stören . Ich wäre dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Gefühle und mein Leben in den Griff?

Ich bin momentan total unkonzentriert. In der Schule beispielsweise bin ich nie bei der Sache und selbst wenn ich mich konzentriere zu lesen oder zuzuhören weiß ich nach 1min nicht mehr worüber es ging. Ich habe dafür keine Erklärung weil mir Schule wirklich wichtig ist aber ich kann mich wirklich überhaupt nicht konzentrieren. Das macht mir total zu schaffen und versaut meinen Alltag. Das ist nämlich auch an freien Tagen oder der Schule so. Wie kann ich das in den Griff bekommen? Ich verliere meine Lebenslust und mein komplettes Selbstbewusstsein und das möchte ich auf keinen Fall.

...zur Frage

Geplatzte Ader im Kopf durch 4 mal Niesen

Hallo Heute Nacht um ca halb 1 musste ich 4 mal stark Niesen , ich habe das Niesen aber nicht unterdrückt und beim vierten mal hatte ich kurz Schmerzen im Kopf (hinten rechts) , nach einer Stunde hatte ich solche Schmerzen im ganzen Kopf das ich nicht mehr schlafen konnte und war bis vier wach und heute bin ich aufgewacht und habe noch immer Kopfschmerzen, kann das sein das da eine kleine Ader geplatzt ist? Wenn ja ist das gefährlich und was soll ich machen, bitte nur ernste Antworten Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?