Wie merkt man ob einem eine Ader im Gehirn geplatzt ist?

4 Antworten

Geh zum Arzt, vielleicht hast du nur Druck auf der Nase, aber falls es was ernstes ist...

Da war der volle Druck an deinen Ohren. Wart einfach ein wenig nach ein paar Stunden sollte das schön langsam wieder abklingen. So schnell platzt da im Kopf nix, wenn's nicht besser wird dann halt zum Arzt schauen

Arzt auf jeden Fall...wenn du die ganze Zeit einen leichten Druck hast, oder einen druckempfindlichen Punkt am Kopf hats solltest du direkt hingehen...das kann dann sein...allerding ist ne Ader im Hirn äußerlich nicht erkennbar...nur zwischen Kopf und hirn...geh mal hin^^