Starke Kleber der hohen Druck standhält?

4 Antworten

Das erste was mir einfällt ist Pattex Classic.

Der hält mit dem Druck mit dem man die Werkstücke zusammendrückt. Theoretisch hält der auch sofort, ich würde den Druck aber so lange wie möglich aufrechthalten.

Beide Flächen beschmieren. 15min warten bis das Zeug angetrocknet ist, dann fest zusammen pressen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du es schon mit einem Zwei-Komponenten-Kleber versucht? Könnte dafür das richtige sein.

Hustla223530
Fragesteller

Ja aber dafür muss man ja sprayen und ich kann ja schlecht auf meine Stosstange sprayen

Naseneinrad  20.10.2021, 02:52
@Hustla223530

Nein, du musst eigentlich nur die zwei verschiedenen Klebemassen/Flüssigkeiten vor dem Auftragen vermischen, so viel ich weiß. Das führt zu einer chemischen Reaktion und dem Aushärten des Klebers.

Keine Chance, die Kräfte sind zu hoch.

Es gibt ein spezielles Klebeband das extrem strong ist schau mal bei Mediatheke vorbei die haben sich das mal angeschaut.

Woher ich das weiß:Recherche