Sehr starker Kleber

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekundenkleber ist sehr stark, oder eben je nach Materialien Zwei-Komponenten-Kleber.

Hi Flozzel, sag uns doch einmal WAS du verkleben willst. Welches Material. Das ist wichtig für die Auswahl des richtigen Klebstoffes.

Flozzel444
Fragesteller

 stimmt^^ für Metal das sehr glatt ist.Ich möchte ein Gartenschlauch aufsatz auf Metall kleben...

was auch sehr gut hebt ist schmuckkleber.

darfts aber auch nicht den billigsten nehmen, also 3,4 euro musst du schon ausgeben

wie wäre es mit UHU alleskleber super strong und safe.

habe meinen autoschlüssel damit geklebt und bis jetzt ist er nicht mehr auseinandergebrochen beim auf- und zusperren