kann ich heißkleber nehmen?

2 Antworten

Da du ja keinerlei Hinweise auf ein konkretes Produkt gibst, kann ich nur sagen, dass Heißkleber (ich kann leider nicht sagen, wie das Material genau heißt) wasserabweisend ist, und wenn es richtig mit deinen "sachen" verklebt ist, auch hält.

Heißkleber klebt erst mal überall. Auf die Dauer gesehen gehören die beiden Buchstaben Sc davor. Wenn man Sachen klebt, die nachher ständig am oder unter Wasser sind, ist es nach ein paar Tagen schon wieder ab, auf anderen Materialien nach ein paar Monaten (wenn man Glück hat). Warum nimmst du nicht Silikonkleber? Man kriegt nicht immer alles billig, was gut ist.