Was soll ich anziehen?

9 Antworten

Naja so generell ist das schwierig zu beantworten. Es muss dir ja auch stehen. Vielleicht Bauch frei und einen Rock 🤔

Ich bin M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LINITINI06 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 16:29

Ich dachte an Minirock auch f jeden Fall und hübsche Stiefel

Anmuc04  13.01.2025, 16:30
@LINITINI06

Ja das klingt auf jeden Fall sehr gut 👍. Schwarze Farbe vielleicht 🤔. Oder rot

Die Jungs hier haben dir ja schon viele Tipps gegeben, darum spare ich mir die Wiederholung. Aber als ältere Version von dir gibt es zwei wichtige Tipps.

1.) Deine Oberweite

Jungs mögen es wenn sie uns ohne BH sehen können. Aber es soll auch uns gefallen. Vergleiche vor einem Spiegel wie dein Busen mit und ohne BH rüber kommt.

Wenn es ohne gut ist, perfekt. Wenn es mit besser ist, wähle einen BH der sich leicht wegziehen lässt.

2.) Deine Periode

Natürlich denkt man ans Kondom. Aber ohne ist doch schöner. Ich denke aber das ein Baby garantiert nicht auf dem Plan steht. Darum sieh nach wann dein Eisprung ist. Ist der Samstag 6+ Tage vor oder 2+ Tage nach dem Eisprung, könnt ihr es auch ohne Gummi machen.

Und wenn du verwegen sein willst, gehst du ohne Hößchen zur Party 😉

Bin zwar kein Junge, aber vielleicht kann ich trotzdem was dazu sagen. :)

Es hängt halt davon ab, was du für eine Figur hast. Also ob du die Figur betonen willst oder eher nicht so stark. Je nachdem könntest du ein bisschen was engeres anziehen. Wovon ich aber abraten würde, ist sich so anzuziehen, dass es billig aussieht. Darauf stehen Jungs glaub ich eher nicht bzw wenn dann nur die falschen.

Gibt es denn jemand bestimmtes, von dem du dich klären lassen willst? :)

LINITINI06 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 16:05

Ne ich kenne nur den Gastgeber

Ich bin ziemlich schlank und klar möchte meine Figur ein bisschen betonen

Guten Morgen,

ziehe dich einfach an aber mit dem guten Geschmack. Dadurch du sehr schlank bist, mußt du deine Figur nicht extra betonen. Es geht viel mehr um die Ausstrahlung und nicht so sehr um das Aussehen.

Sei spontan, freundlich und respektvoll. Erwarte nichts. Wenn du von jemanden wahrgenommen wirst, wirst du sein Interesse am bessten wecken, daß du einfach und natürlich bist.

Viel Spaß 😀

NB: Ich mag, wenn die Frau schlank ist.

Was immer geht ist ein Top ohne BH, sieht sehr sexy aus. Und vielleicht nen Rock (gerne auch kürzer) ohne was drunter. Wenn du das dem Typen sagst, hast ihn schon gewonnen.