2000er Party Outfit?

3 Antworten

also ich denke da unter anderem an

  • Bauchfrei
  • Leggins
  • Netzshirt überm T-Shirt
  • Kurzarm über langarm
  • Hoodies
  • ausgebleichte Jeanslatzhosen
  • lange pullover mit extrem weitem Halsauschnitt
  • Leggins, auch unterm Minirock
  • den Schulmädchenlook
  • Cheerleaderkosütme als Alltagskleidung

So jedenfalls sind wir immer rumgelaufen, in den späten 90er und frühen 00er jahren

Ich hab damals das Schulmädchen gemacht, meine beste Freundin je nach dem den langen Pollover mit dem weiten Hals oder den Minirock dazu natürlich die Leggins.

Meine Freundin Vanessa hat das mit den Latzhosen gebracht. ihre Schwester war eher so auf dem Gangstah/Sportler Trip und hatte meistens Hüftejeans und ein Basketball-Trikot an.

lg, Nicki

Also so typisch ist halt ein kurzes top nicht zu modern also einfarbig vielleicht und ne hose die unter dem bauch anfängt.Mit gürtel vielleicht.

Typisch für die 2000er waren diese "Kurzarm über Langarm"-Shirts und dünne, schlabbrige Cargohosen in Khaki oder Beige^^ so rannten Anfang der 2000er viele rum, ich auch ;-). Dazu irgendwelche klobigen Turnschuhe - das ist so typisch für die 2000er, fehlt nur noch eine digitale Armbanduhr wie die Baby-G oder halt irgendeine von Casio :-). Hoffe ich konnte dir helfen.. viel Freude :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung