Zählt das in den 2000er Style?
Heyy alle zusammen, wir machen in der Schule eine Party zur Jugendweihe. Und der Dresscode bzw. das Motto ist 2000er. Denkt ihr das Outfit zählt noch da mit rein? Weil ich hab echt so richtig einen Plan, da ich diese Körperbetonten Sachen die da in waren, nicht so mag. Auch Trikots wurden ja viele getragen, da hab ich allerdings nur so ein normales Deutschlandtrikot ohne Zahl.
Ich persönlich Liebe das Outfit eigentlich, auch wenn ich es so in der Schule glaube nicht tragen würde, ich weiß nur nicht ob es passt😭
3 Antworten
Ich bin in den späten 90ern/frühen 2000ern großgeworden ... das Shirt ähnelt von seinem Druck und den Ärmeln her den Shirts, die damals modisch waren, aber Jeans waren damals entweder hüftig geschnitten oder eng - den "modernen" Schnitt der "aktuellen" Mode trug damals niemand. Echte 2000er-Mode ist das meiner Ansicht nach nicht, eher Standard der 2020er.
Hab keine andere Jeans, würde es besser aussehen wenn ich das Shirt nicht reinstecken würde? Dann würde es ca bis hüfthöhe gehen, bringt halt dann der Gürtel nix mehr
Low waist jeans oder mid waist wäre besser, aber sonst ist dein outfit voll süß
Also wenn du dich unsicher fühlst, kannst du ja dein top wechseln. Hast du noch andere, die passen könnte. Btw Schau mal auf pinterest nach Inspirationen
Ich denke high waist war in den 2000ern nicht so in
Das Ding ist, das shirt unten sieht komisch aus und man sieht den Gürtel nicht mehr, außerdem hab ich leider nur solche Hosen
Hab nur high waist😭 aber der Rest passt? Weiß nicht