Sport Outfit?

5 Antworten

Denke sie hat es bemerkt sonst trägt man eigentlich nix unter einer Leggings maximal ein string

lauramarie187
Fragesteller

Mache tragen halt darunter einen Slip, damit man sich nicht so nackt fühlt

Chaya1210  23.02.2023, 16:00
@lauramarie187

Mmh joa finde ich persönlich nicht so aber kann sein. Meistens ist es aber leider wichtiger wie es aussieht heut zu tage. Ich trage nie was drunter bzw ganz Selten

Nein, war eher keine Absicht. Sie hat es vermutlich einfach nicht gemerkt

Entweder ihr fällt es nicht auf oder ihr ist einfach egal, was irgendwelche Idioten von ihr denken! Dass man über sowas überhaupt nachdenken muss… lass doch das Mädchen tragen was sie möchte!?

Ich denke es muss ihr bewusst gewesen sein. Ich finde sowas nicht schön.

Schön, das du zu deinen Outfit stehst. Wenn es dir nicht peinlich ist, dann kannst du das ja so tragen.