Weißer Slip in Ordnung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine Dessous sind, die extra ein bisschen durchsichtig sind, dann nicht, Du musst nur aufpassen, dass sie nicht im falschen Moment warum auch immer feucht werden, weil weiße Kleidung, wenn sie nass ist, leicht durchsichtig wird.

LG Sophie :3

Normalerweise zieht man darüber ja noch einen Rock oder Hose oder Leggings an 😂 damit sollte das kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinen weißen strings sieht man bisschen den "Schlitz".

aber mir wenn ich meine Hose auszieh und dann darf man das schon sehen. Alle anderen sehen mich nicht in Unterwäsche

Ne sollte klar gehen, außer es sind halt extra durchsichtige Dessous

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt und ausprobiert
KlausAndern  24.10.2023, 20:26

Ach dich gibts auch noch

ich würde die Slips im umkleideraum anprobieren und du dir dannach einen vertraulichen passanten sucht der in der lage ist dieses Problem zu bewerten

lg

Harald96  23.10.2023, 18:58

Ironie pur.... Aber die Frage ist ja wohl keine Spaßfrage, sondern von der jungen Dame durchaus ernst gemeint.