Party Outfit?

9 Antworten

Das Oberteil ist sehr schön - Jeans Schlicht. So werden - wenn alle Blicke auf dein Oberteil gerichtet sein

Hiii,

Ja,natürlich..sieht doch ganz gut aus.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Oberteil definitiv aber ich würde mir ne andere Hose aussuchen aber ist trotzdem sehr schön ^^

Liebe Grüße<33

Jaa girl das ist mega schön

Dariaa544
Fragesteller

Aww danke❤️

Kommt drauf an was für ne Party. Zu ner normalen, lässigen unter Freunden definitiv. Ist es gehobener würde ich einen schwarzen engen Rock und eine auffällige Tasche zum Oberteil kombinieren :)