Was soll ich am besten machen (Bestellung auf meinen Namen und meiner Adresse)?

2 Antworten

ich vermute letzteres.eine person die dich kennt und dir nahe steht.also das sie auch verschiedene daten von dir kennt

Ich verstehe nicht, was amazon mit dem Kaufland zu tun haben soll?

Dann schaute ich auf die Adresse, kommt eindeutig von Ausland

Dann reklamier das bei Ausland. Oder meinst du, dass es aus dem Ausland kommt? Dann muß ein Absender draufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanja3313
Fragesteller

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem suche ich hier Hilfe und keine grammatikalische Verbesserungen

ronnyarmin  10.12.2021, 21:11
@tanja3313

Ich kann nur das lesen, was du schreibst. Wenn man sich aufgrund deiner grammatikalischen Schwächen denken muß, was du gemeint haben könntest, macht es keinen Sinn, dass du dich bei mir beschwerst. Lerne richtiges Deutsch, dann braucht man nicht nachzufragen.

Naiver  17.12.2021, 18:14

Hallo ronnyarmin, danke für deine Antwort "aus eigener Erfahrung". Vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen?

Wie nennt man Leute (ich denke, das sind nur "Leute"), die unaufgefordert andere User schnodderich für ihre Formulierungsfehler beim schnellen Texttippen maßregeln müssen?