Amazon Bestellung als Geschenk versenden - Adresse sichtbar?

1 Antwort

Der Name wird sich nicht verbergen lassen...

Die Geschenknachricht wird auf den Lieferschein gedruckt. Wenn Sie eine Geschenkverpackung gewählt haben, kommt der Lieferschein in einem Umschlag mit dem Vermerk "Lassen Sie sich überraschen". Auf dem Lieferschein erscheinen der Name sowie die Adresse, die Sie als Lieferadresse angegeben haben.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201489890

Der Lieferschein wird aufgrund von Garantie und eventuellem Umtausch dabei sein.