Amazon bietet keine Geschenkoption. Kann ich ohne die Rechnung im Paket versenden?

2 Antworten

Kommt immer drauf an ob du direkt bei Amazon bestellst oder bei einem Unternehmen, dass auf Amazon vermarktet wird.
In Paketen direkt von Amazon ist keine Rechnung enthalten. Bei externen Firmen schon.

Amazon sendet keine Rechnungen im Paket mit, wenn du als Zahlungsmethode Bankeinzug oder Kreditkarte auswählst. Mir ist es noch nie passiert, das bei Mazon irgendeine Rechnung im Paket lag.

Bietet Amazon.de kein Kauf auf Rechnung mehr an?

INFOS :

Kein Hinweiß zu sehen warum es nicht geht.

Die Option ist erst gar nicht angezeigt.

Produkt kommt direkt von amazon.de bzw wird von denen angeboten

Bisher habe ich immer per Bankeinzug bezahlt, doch ich wollte nun lieber per Rechnung

Hatte auch noch nie Probleme mit amazon, keine Mahnung, kein Stress ... nicht´s

...zur Frage

Amazon Paket zurückschicken | Rechnung beilegen?

Hallo,

ich will ein Amazon Paket zurückschicken. Habe den Barcode den man ins Paket reinlegen soll ausgedrückt und natürlich auch den Retoureschein auf das Paket geklebt.

Was ist jetzt mit der Frage die ich beim Kauf bekam? Kann ich die behalten oder muss die auch ins Paket wieder?

...zur Frage

Amazon kein Beipackzettel / Rechnung?

Ich habe mir einen Pullover bei Amazon bestellt , der ist mir jetzt zu groß . Im Paket war keine Rechnung oder ähnliches ,wie tausche ich den jetzt um?

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Wenn ich bei Amazon ein Geschenk- oder Gutscheincode eingebe, ist meine Rechnung somit bezahlt?

Ich habe eine Geschenk - oder Gutscheincode Karte von "Ticket Shopping Crad" und will die bei amazon einlösen. Ist meine Rechnung somit beglichen? (und Versandkosten?) Und muss ich nur noch auf's Paket warten und nichts mehr zahlen oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?