Was soll ich als Freundin tun?

1 Antwort

Sie hat Angst. Sie hat Angst davor, dass es ihr Ende ihrer Karriere sein könnte.

Es könnte nicht, es wird.

Ein Kind grosszuzuehen ist, weiss Gott, kein Zuckerschlecken. Zu denken, man könne danach so weitermachen, wie davor, wäre naiv.

Es braucht Zeit, Fürsorge, Aufmerksamkeit und vorallem auch Geld. Schlaflose Nächte, lange Tage.

Ja, sie sollte sich entscheiden. JETZT die grosse Karriere oder das Kind. Wichtig wäre vorallem auch, den Kindsvater miteinzubeziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

MiaZer 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 13:17

Wie gesagt ihr Freund halte ich nicht gut für ihr. Beide sind erst seit 2 Monate zusammen.

Ich habe halt von anderen Freunde schon gehört, dass er schon 4-5 Beziehungen hatte und einmal sogar klar fremdgegangen ist. Er möchte auch mit anderen nichts zu tun haben. Es geht hauptsächlich nur um das Mädchen, also meine Freundin, mehr nicht. Ihm interessiert kaum über ihre Familie oder Freundinnen.

Aber danke für deine Antwort. ❤️

Luardya  02.02.2025, 13:21
@MiaZer

Ob es ein One-Night-Stand war oder sie schon seit Jahren zusammen wären. Er hat ein Recht drauf, es zu erfahren. Natürlich bleibt es ihr überlassen, ob sie das Kind kriegt oder nicht. Aber an der Zeugung waren beide beteiligt. Oder will sie evtl. 10 Monate warten und dann mit dem Kind vor seiner Tür stehen?

Wieso ist sie mit ihm zusammen, wenn sie nichts von ihm hält? Besonders reif scheint sie auch nicht zu sein.

MiaZer 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 13:54
@Luardya

Nein.
Ich halte von ihrem Freund nichts. Sie mag ihr Freund sehr. Aber ihr Freund halte ich für nicht gut.

Luardya  03.02.2025, 07:29
@MiaZer

Ihre Beziehung geht dich aber nichts an. Oder würdest du ihr Kind mit ihr aufziehen und dafür zahlen?