Wie kommt das an wenn ich ihr einfach so sage das ich sie mag?

3 Antworten

Das solltest du nur dann tun, wenn sie ihrerseits Interesse an dir gezeigt hat. Ansonsten kannst du mit einer Abfuhr rechnen. Du kannst ihr aber Komplimente machen, die unverfänglich sind. Lobe sie wegen ihrem Tanzstil. Sage ihr, dass es Spaß macht mit ihr zu tanzen o.ä. Achte aber auf die Reaktion!

DJTJJT
Fragesteller

danke ♥! Ihr Tanzstil gefällt mir ja so sehr. Probier ich als 1.- ;)

No risk no fun! Wenn sie dich "abserviert" nimm es einfach positiv. "ist nicht schlimm aber ich mag dich trotzdem :)" könnte Beispielsweise eine gute Antwort auf eine Abfuhr sein. Danach siehst du sie dann eh nie wieder, da es ja der Abschlussball ist.

DJTJJT
Fragesteller

nuja...ich bin auf dem Gymnasium...bei uns geht es mind. noch bis zur 10. und wir bleiben in der gleichen Klasse also...aber ich sags ihr einfach danach dann wird das schon ein schöner abend für uns :)

danke ❤

kein Geschenk mit Herz drauf. Das ist voll doof. Schenk ihr etwas, von dem du weißt dass sie es mögen wird. Wenn du mit ihr zu dem Ball verabredet bist, dann sage ihr, dass du sie sehr magst, wenn nicht auch :-) In jedem Fall sind dann die Würfel gefallen. Wenn sie dich auch mag, war das die letzte Chance dich ihr zu gestehen und du hast es so gerade eben noch hingekriegt die Kurve zu kriegen. Wenn sie dich korbt, ist der nächste Tag der Letzte an dem ihr euch sehen werdet. So gesehen ist das eine win-win-Situation.