Bild schön verpacken?!

3 Antworten

kauf einen rahmenlosen bilderrahmen (foto 1), der ein paar zentimeter größer ist als das foto und tu statt dem weißen papier,auf dem du das foto befestigst, ein anderes hin; originell wäre ein papier mit text (vintage,sh.foto 2) dazu würde eine farbige,besonders eine rote schleife passen.

:)) evella

verpackung foto - (Mädchen, Frauen, Geschenk) papier für passepartout - (Mädchen, Frauen, Geschenk)
evella  04.05.2014, 23:59

und dann alles noch in klarsichtfolie,das hab ich vergessen. :)) evella

agenta
Fragesteller
@evella

Ach ja und sehr ausführlich mit den bildern und so...

agenta
Fragesteller
@evella

Die glassichfolie so als durchsichtiges geschenpapier so wie bei blumen oder wie meinst du das?!

evella  05.05.2014, 00:23
@agenta

genau,gibt es überall,wo es geschenkspapier gibt. :))

Was spricht gegen einen einfachen Rahmen und du schreibst mit einem Marker was persönliches auf den Rand oder aufs Glas? Ich finde Fotos mit Rahmen verschenken immer schöner weil es kompletter ist und der beschenkte nicht noch "Arbeit" damit hat bis er es aufhängen kann.

agenta
Fragesteller

Generell gut, ich dachte eig gleich an einen rahmen aber der müsste echt breit sein bzw auch der text recht kurz. Aber danke schon mal!

agenta
Fragesteller

Ach ja ich bin auch recht gut in fotobearbeitung allerdings das bild das ich nehmen will hab ich nur als abzug. Da kann man ja eig nichts mehr machen aber viell fällt doch jmd was ein zB mit ner folie vorm bild auf der was an den ecken drauf steht oder so wobei es dann leicht vollgestopft wirkt

Repwf  05.05.2014, 00:16
@agenta

Vielleicht zwei einfache glasvasen (Gläser) ineinander stellen. Logisch musste eine etwas kleiner sein ;-) , dann das Foto zwischen beide stecken und was deko dazu, dann in die kleine innen eine schöne Kerze.

agenta
Fragesteller
@Repwf

Auch ne idee ;) müsste dann eben eine recht große sein damit wir nicht auf komplett unterschiedlichen seiten sind (gegenüber) und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was so was kostet... Aber mit der kerze find ich es schon etwas kitschig :P...

Repwf  06.05.2014, 03:47
@agenta

Hier bekommst du sowas zb billig bei tedy oder kik... Bodenvase ca 60cm hoch um die 8-10€... Kitschig? Du bist ein Mann, oder? Kerzen sind gemütlich ;-)

Also ich hab mal ein geschenk (ein buch oder ne cd wars glaub ich) in zeitungspapier verpackt (also einen Teil ohne Bilder) und dann ein paar persönliche Bilder von mir und meiner Freundin draufgeklebt (also so Bilder vom Handy aus der Freizeit). Du könntest vllt - also zuerst das Bild in einen Rahmen natürlich - und das dann in Notenpapier verpacken wenn sie gerne Musik hört? Und dann vllt Bilder und ihre Lieblingszitate (wenn du die weißt) drauf kleben. Und ne 16!

agenta
Fragesteller

jep weiß ich-die schickt sie mir immer ;)