Wie kann ich bei meiner Freundin betteln?

1 Antwort

Ich habe Angst, dass sie denkt, dass ich sie nur ausnutzen will oder dass sie die Freundschaft beendet.

Ist es denn nicht auch so? Du fragst uns gerade, wie du bei ihr schnorren kannst ohne, dass es sie negativ aufstößt.

Sie wird sich ihren Teil dabei denken, wenn du fragst. Das kannst du nicht wirklich beeinflussen.

vielleicht gibt sie sich als „Sugar Mami“ und ist äußerst spendabel, vielleicht ist sie auch empört darüber. Das wissen wir nicht, wir kennen sie nicht.