Louis Vuitton Parfüm findet ihr den Preis zu teuer?

5 Antworten

Ja, ich finde es ist zu teuer.

Ich würde nicht soviel Geld für ein Parfüm ausgeben. Der maximale Betrag den ich für ein Parfüm ausgeben würde wenn ich mir ein teures Parfüm gönnen würde wäre Max.100-150€

Sorry,aber das ist zuviel!

Also das ist jetzt nicht normal!

Da kannst du dir eine neue ps4 kaufen,und Apple air pods!

Oder ein super Skateboard,oder (wegen deinem profilbild) viel sportzubehör!

Also ich würde mal sagen,wenn du es ausgeben willst,dann tue es,gönne es dir!

Aber du kannst genau so gut,eins für 100 € kaufen,wer weiss,vielleicht magst du den Duft sogar lieber?

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Da ich auch nur ein popliger Kleinverdiener bin - Ja, viel zu teuer.

MIR wäre es das Geld nicht wert. Ich finde das der Preis nur wegen dem Namen und nicht der qualitat ist