welcher Louis Vuitton Duft ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Imagination 100%
Afternoon Swim 0%
Pacific Chill 0%
On the Beach 0%
California Dream 0%
City of stars 0%
Ombre Nomade 0%

1 Antwort

Imagination

Also "den Besten" gibt es eigentlich gar nicht, ich z.B. finde Imagination ganz gut, aber Ombre Nomade solala ... da kenne ich einige die den über jeden anderen Duft bevorzugen.

Da wir ja bekanntlicherweise wissen, dass Geschmäcker verschieden sind, ist das für jeden ein anderer Duft.

Auf https://parfumo.de ist Imagination sowie Ombre Nomade sehr hoch geranked, viele lieben den und diese zwei Düfte sind auch die Bestseller von LV - klar verdient, sind gute DNAs, der eine perfekt für den Winter und der andere für den Sommer ... man ist also das ganze Jahr gut versorgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme