Louis vuitton ombre nomade günstiger?

1 Antwort

Man kann halt die Preise vergleichen, sofern ein Parfum bei verschiedenen Händlern angeboten wird. Bei Parfums gibt es da manchmal ordentliche Unterschiede, was die Preise angeht. Sieht bei Ombre Nomade allerdings schlecht aus. Auch könnte man schauen, ob ein Parfum von einer Privatperson zu einem besseren Preis angeboten wird. Ich zum Beispiel bin bei Parfumo registriert. Dabei handelt es sich um eine große Parfum-Community. Neben Infos zu sämtlichen Düften gibt es dort auch einen Bereich, in dem Abfüllungen/Proben von Düften oder ganze Flakons angeboten werden. Ombre Nomade wird dort jedoch nur als Abfüllung angeboten, nicht der ganze Flakon. Kann ich dir aber für die Zukunft empfehlen, wenn du mal ein Parfum in Ruhe zu Hause anhand einer Abfüllung testen möchtest oder eben auf der Suche nach einem Flakon bist, der im Netz nicht zu finden oder zu teuer ist. Meistens sind das dann aber gebrauchte Flakons, für die man eben keine Verwendung mehr hat. Aber ist ja im Grunde nichts dabei, wenn der Preis dadurch günstiger ist. So einen Duft wie Ombre Nomade wirst du jedoch generell schätze ich nicht sehr viel günstiger bekommen.