Ombre nomade testen?

1 Antwort

Ich kenne die Seite nicht. Wenn du Parfüms testen möchtest, dann kann ich dir Parfumo empfehlen. Dort bekommst du die Proben bzw. Abfüllungen von Düften in der Regel zu fairen Preisen.

Wenn ich jetzt auf der richtigen Seite war, zahlt man für 1 ml 8,49 Euro, für 2 ml 14,99 Euro und für 3 ml 19,99 Euro. Auf Parfumo bieten aktuell über 30 Nutzer Abfüllungen des Duftes an. Auf die Schnelle habe ich da zum Beispiel 3 ml für 8,70 Euro gefunden. Ein deutlicher Unterschied.

Da musst du dann eben selbst mal die ganzen Angebote durchgehen, um das für dich beste zu finden. Parfumo ist aber kein Shop, um das noch zu erwähnen. Bei Parfumo handelt es sich um eine große Parfum-Community, in der man Informationen zu sämtlichen Düften findet. Auch kann man eine eigene Sammlung anlegen, sich mit anderen Nutzern austauschen etc. Und dann besteht eben wie gesagt die Möglichkeit, sich Abfüllungen von Düften zu besorgen, sofern diese von Nutzern der Community angeboten werden.