Würdet ihr 300€ für einen Parfüm bezahlen?

11 Antworten

Ich würde es sicher kaufen, Ombre Nomade von LV ist einer der besten Düfte von der Qualität und der Haltbarkeit her, deswegen lohnen sich die 315€

Wenn du Miliardär bist: Ja!

Andernfalls rate ICH davon ab, was du mit deinem Geld machst ist deine Sache!

CemoCarleone
Fragesteller

Und als Millionär ? 😅

alpha489  20.12.2021, 12:45

Kommt darauf an ob du eher 1 Million oder eher 10 Millionen hast 🤣😉

Wenn es gut riecht.

Ich hab auch sündhaft teure Düfte.

Ebenso 20€ Düfte die ein Traum sind.

Manche Duftstoffe sind einfach sündhaft teuer...

Nein, 50-60€ maximal aber selbst da denke ich schon, ich wäre verschwenderisch 🙈

Nachdem ich von meiner Schwester erfahren habe, dass sie im Flur einen automatischen Duftstecker installiert hat und die Kinder deshalb dachten ich wäre zu Besuch bringen mich die Preise noch mehr ins Grübeln 😂