Was soll das denn von ihm?

25 Antworten

"Wie soll ich ihm sagen das es bissl nervt?😊"

Wenn du nicht in der Lage bist jemanden, mit dem du 6 Jahre zusammen bist, zu reden, dann ist das sowieso keine besonders gute Beziehung.

Ja, wie soll man sowas sagen. Wie wĂ€rs mit ehrlich und direkt: "Du Schatz, hör auf damit." oder "Ich mag das nicht." oder "Ich komm mir dabei dumm vor." oder tausend andere Möglichkeiten - wo ist das Problem? So schĂŒchtern?

Es ist schwer dir Worte in den Mund zu legen, weil wir nicht wissen wie du bist, du kannst das humorvoll machen oder bestimmt oder als Andeutung, das hÀngt halt davon ab wie deine Art ist und was zu dir passt und wir kennen auch ihn nicht und wissen nicht wie empfindlich er ist oder ob er so Sachen lieber direkt und ohne Blatt vor dem Mund vertrÀgt.

Das musst doch alles du wissen nach 6 Jahren. Ob das normal ist? Naja, es ist kindisch, er wirkt dadurch in meinen Augen irgendwie ein bisschen plump, aber vllt. macht er es ja fĂŒr dich, weil er denkt dir gefĂ€llt das? Keine Ahnung, redet miteinander. Prinzipiell ist es gut, wenn er dich nach so langer Zeit noch sexy findet, gibt Schlimmeres, aber vllt. sollte er bessere Wege finden das zu zeigen.

Alles Gute!

Sage ihm:

Du, ich finde es total klasse, dass du mich auch nach 6 Jahren noch so sexy findest. Aber kannst du mir bitte den Gefallen tun und aufhören mir stÀndig auf den Po zu klatschen. Ich mag das ehrlich gesagt gar nicht so gerne. Du kannst es machen wenn wir Sex haben und den will ich jetzt!

Du verpackst es also positiv und signalisierst doch, dass es in manchen Situationen fĂŒr dich nicht so klasse ist... Probiere es halt aus! Da du es positiv einleitest, wird er wahrscheinlich auch nicht sauer sein.

Ist von Jungen zu Jungen anders, aber ein ehrliches und tiefgrĂŒndiges GesprĂ€ch wĂ€hre am besten.

Er will Dich nicht verÀppeln oder nerven. Wirf ihm das bitte nicht vor.

Er macht das, weil er Dich liebt und Sex mit Dir will. Das bleibt hoffentlich so.

Dazu versucht er eine Methode zu entwickeln, von der er sich wĂŒnscht, dass sie Dich dazu veranlasst, auch Sex mit ihm haben zu wollen und sagt Dir stĂ€ndig, wie toll er Dich findet.

Du kannst ihm helfen, die Methode so zu Àndern, dass er Dich nicht nervt.

Dazu musst Du ihm beibringen, dass Du ja auch Sex willst, aber nur, wenn er Dich nicht öffentlich begrabbelt und unpassende SprĂŒche macht. DafĂŒr musst Du ihm vorgeben, was er denn sonst machen muss - also denke Dir was Gutes aus und belohne ihn dafĂŒr mit viel gutem Sex! Das muss ein bisschen geĂŒbt werden und RĂŒckfĂ€lle mĂŒssen geahndet werden.

Es gibt eine Menge Frauen, die eine Menge dafĂŒr geben wĂŒrden, wenn ihr Partner sie auch nach 6 Jahren noch "geil" und "begehrenswert" findet und dies auch zeigt!

Viele bekommen auf ein "gefalle ich Dir eigentlich noch?" ein vor sich hingemurmeltes "klar...".

Auch sexuelles Begehrten sollte man in einer Beziehung nicht fĂŒr selbstverstĂ€ndlich nehmen und sich durchaus gegenseitig zeigen.

Wenn er dies uncharmant rĂŒberbringt oder zum falschen Zeitpunkt (z.B. in der Öffentlichkeit oder vor Dritten), dann sage ihm das diplomatisch - also nach dem Motto "Ich finde es ja toll, dass Du mich immer noch begehrenswert findest - ich mag es nur nicht, wenn Du dies vor Zuschauern tust... (oder mit Kneifen... usw.)"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LangjĂ€hrige TĂ€tigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor