Was soll das denn?

Und jetzt denke ich irgendwie, er denkt, ich wäre hässlich..

1 Antwort

Loslassen... Wenn dir nicht wirklich etwas an der "Freundschaft" liegt versuch sie nicht aufrecht zu halten. Sei höflich ihm gegenüber wenn er es auch ist. Er hat den Fehler begangen und wenn er Kontakt zu dir will liegt es an ihm dich anzusprechen und wenn ihm nichts daran liegt sollte dir auch nichts daran liegen, und wenn er das doch tut versuch drüber hinweg zu kommen sonst machst du dich kaputt. Ansonsten geht es dir nur schlechter wenn du versuchst dich zu entschuldigen oder sowas. Du hast nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung