Was sind/waren eure Hassdisziplinen im Sportunterricht?

12 Antworten

Alle bzw. nein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich fand den Unterricht immer gut eigentlich. Wäre nur schön gewesen, wenn nicht-Sportler genauso fair behandelt und benotet worden wären wie z.B Mitschüler, welche nebenbei eine Sportart betrieben. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jegliche ballsportarten. In der Ausdauer war ich immer top und hab selbst die Fußballer aus der Klasse kalt stehen lassen aber wirklich sobald es um irgendwas mit Bällen ging, bin ich in der Note stark abgestürzt :D

habe eigentlich alles gehasst außer basketball. aber es kommt tatsächlich auch auf den lehrer an. wurde letztes halbjahr in leichtathletik gesteckt und wegen dem lehrer kam ich da sogar recht gut durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Nein, mag ich nicht, weil man im Schulsport nichts lernt und am allerwenigsten mag ich Leichtathletik.