Was sind "Vormonats-Korrekturen? steht in der Entgeldabrechnung ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ein Fehler in Deiner letzten Abrechnung und der wurde korrigiert ! Kann Betriebszugehörigkeit, Tariferhöhung, Betriebszulagen oder sonst was sein ?! Wenn die feststellen, daß die Korrektur falsch war ziehen sie Dir es nächsten Monat wieder ab ! Wenn nicht, dann kannst Du arbeitsgerichtlich bei einem späteren Abzug vorgehen !

Das sagt der Begriff doch schon: Offenbar hast Du im Vormonat 20 EUR zu wenig bekommen, dass wurde in diesem Monat korrigiert.