Was sind gute Zeichen bei der Vergesellschaftung von zwei Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr gutes Zeichen. Selbst wenn die neue ein paar getafelt bekommt ist das immer noch nicht schlimm! Alles ohne Blut läuft klasse!
Die Stecker sind in meinen Augen bei sowas recht nutzlos - meiner Erfahrung nach eher was für „Angstkatzen“

Fuchsmaedche7
Fragesteller

Super danke ich bin immer noch total aufgeregt aber die kleine liegt im Wohnzimmer und schläft und die große schläft gerade im Schlafzimmer 😅

Repwf  02.08.2023, 16:55
@Fuchsmaedche7

Wichtig ist das DU ruhig wirst und dich normal verhaltst ;-)

Ich weiß wie schwer das ist, aber je mehr du nach ihnen schaust und hin und her läufst desto mehr denkt deine „alte“ das was los ist

Repwf  06.08.2023, 18:03
@Repwf

Danke fürs Sternchen - was machen die zwei denn jetzt ne knappe Woche später ?

Das ist ganz normal die Reaktion

Wenn sie sich irgendwann gegendseitig putzen weißt du das alles perf ist. Aber bald werden sie bestimmt schon miteinander Spielen und beieinander liegen oder sitzen ohne das sie sich anfauchen.
das wird scho

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber welche und kenne mich gut mit ihnen aus