Was sind Gründe für Antipathie?

4 Antworten

Der Grund ist, wenn jemand oder etwas einen dermaßen nervt, dass man darüber weder lachen, noch heulen kann…

Desinteresse, oder schlicht die Unfähigkeit andere richtig einzuschätzen und deshalb falsch zu verurteilen.

Wie oft kam es schon vor das zwei sich erst hassen und am Ende ein Paar wurden? Oft genug. Die dusselige Person muss halt mal die Augen aufmachen und hinschauen...

Icedragon636
Fragesteller

Ich finde deine Antwort lustig, weil ich mit meiner Partnerin au h so zusammen gekommen bin bzw sie meinte erst das ich voll interessiert an sie bin und wie ich keine Lust auf ne Beziehung gehabt habe ,hat sie gemeint ich hasse sie und würde eklig, wie ich mich doch umentschieden habe und ich ihr gesagt habe das ich sie nicht hasse sondern am Anfang ganz sympathisch gefunden habe. War die Person wie ausgewechselt.

NobbyNopps  14.06.2023, 16:14
@Icedragon636

Es gibt hier ja nicht umsonst Sprichwörter wie "was sich liebt, neckt sich". Grade Frauen neigen ja gern dazu die kalte Schulter zu zeigen und den Mann zu testen. Das Paarungsverhalten der Menschen ist halt seltsam 🤣🤣

Zu gleiche Charaktereigenschaften, oder zu unterschiedliche Ansichten.

  • Respektlosigkeit
  • Unfreundlichkeit
  • Arrogantes Verhalten

7veren⁷