Was sind eurer Meinung nach Filme und Serien die man unbedingt geschaut haben muss?
8 Antworten
Serien:
Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes, Vikings, Alice in Borderland, Squid Game, Game of Thrones, The last Kingdom, Outlander, Peaky Blinders.
Filme:
Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Catch me if you can, Das Streben nach Glück, Forrest Gump, Blood Diamond, Ziemlich beste Freunde, Im Westen nichts Neues, Der Soldat James Ryan, Last Samurai.
Diese Frage kann man sehr schwer beantworten, da es ja auf dem Geschmack ankommt. Zum einen muss man den Streamingdienst als Abo haben und zum anderen können Film/Serien hier genannt werden (die mir persönlich) gar nicht zusagen wegen dem Geschmack.
Ich kann Dir gerne Serien nennen die man mal gesehen haben muss, aber ob Du diese auf den Streaming Portalen noch ansehen kannst keine Ahnung. Die meisten Serien habe ich als DVD/Blu-Ray.
Panic, Chernobyl, Person of Interest, Wayward Pines, The 8 Show, Silent Sea, Quantico, Banshee, etc.
serie: buffy
einzel-film: i kill giants
filmreihe: divergent
Pablo Escobar, 74 Folgen auf Netflix.
Nicht unbedingt komplett, aber die Simpsons sollte man wenigstens folgenweise gesehen haben. Auch die Dinos, weil sie so herrlich zeitlos politische Probleme aufdecken. und last but not least die Mythbusters. Da kann man viel von lernen.