Was sind eure Lieblingszitate?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“ ~Aristoteles

Limoskater
Fragesteller

Ein echt schönes Zitat :D

Das Leben hat die Karten schon längst ausgeteilt, aber wie wir sie spielen, können wir selbst entscheiden.

Der Eber ist oft missgestimmt.

Weil seine Kinder Ferkel sind.

Nein, nicht nur die Frau , die Sau alleine:

Die Verwandtschaft alles Schweine!

Ist das Geld erst aus dem Haus, ist es mit der Liebe auch bald aus.

Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.

Angst ist ein Scheinriese, der kleiner wird, wenn man näher kommt.

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

Das Tolle am Internet ist das endlich jeder seine Meinung kuntun darf, das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut- Das Känguru