Was sind Eure Lieblingsraumduft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderen Raumduft 58%
Orange 25%
Blütenduft 8%
Lavendel 8%
Rosen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderen Raumduft

Vanille oder irgendetwas Tropisches. Mango? Aber er darf nicht zu intensiv sein.

Anderen Raumduft

Naturduft, den gibt es kostenlos durch ausreichendes Lüften.

Anderen Raumduft

Ich mag kuenstlichen gar nicht, erinnert mich an Ikea mit seiner Vanillekuechenabteilung.

Mein Schlafzimmer soll nach mir riechen und frisch gewaschener Wäsche :D

Wenn mein Schlafzimmer anfangen sollte nach Lavendel zu riechen, würd ich mir dringend ein neues Schlafzimmer suchen...

Anderen Raumduft

Fenster auf und frische Luft