Wie sorgt ihr für guten Duft in der Küche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oregano auf die Herdplatte streuen , dann riecht es nach Pizza

Kochgeschirr ist bei mir immer sauber bevor das Essen auf dem Tisch steht, somit erspare ich mir Arbeit.

Die Küche selbst wird immer während gekocht wird gereinigt, Gerüche übertünchen mag ich gar nicht, lieber Ursache beseitigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

Üblicherweise duftet das Essen gut genug. Nur rohe Zwiebeln (oder die Reste davon) versuche ich loszuwerden, weil sie nach 2 h nicht mehr duften sondern unangenehm riechen.

Danke

Guten Tag Kiwinsky 🤗🥝

ich mache auch immer alles sofort sauber nach dem Essen, lüfte viel und werfe ausgepresste Zitronenschalen nicht gleich weg.

Das ist dann wie frisch gewischt.
🥰

Lüften und wir haben eine spezielle Duftkerze für den Esstisch.

Danke