Was sind eure Lieblingsgemüse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderen Gemüse 53%
Paprika 32%
Ja Tomaten 16%
Gucken 0%
Kohlrabi 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paprika

Hey! :)

Meine Antwort Numero 2000!

Ja, ich lieeeebe Paprika 🫑. Sowohl roh als auch gekocht! Man kann es ja überall verwenden ^^
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Kürbisse - auch wenn sie strenggenommen kein echtes Gemüse sind.

Rheinflip  07.06.2023, 12:02

natürlich sind Kürbisse, Zucchini, Tomaten und , Paprika Gemüse.

Rheinflip  07.06.2023, 12:07
@Waldi2007

so ein Unsinn wird hier immer wieder erzählt und es bleibt Unsinn.

Kürbis gehört zum Fruchtgemüse. Gemüse und Obst sind keine gehören zur alltagssprache und fallen nicht unter wissenschaftliche Definition

Anderen Gemüse

Ich bin ja Spargelfan. Da könnte ich mich reinsetzen. Mein absolutes Lieblingsgemüse. Egal ob weiß oder grün. Aber grundsätzlich mag ich eigentlich fast alles an Gemüse. Spargel hat ja nur eine relativ kurze Saison.

DeafverzAnicka
Fragesteller

Ja, ist ja sehr gesund und klingt lecker, spargel esse ich auch gerne

Anderen Gemüse

Spargel Okra Auberginen Schwarzwurzeln Erbsen Bohnen Pastinaken...

...es gibt soooo viele verschiedene Gemüse - ich mag grad die Vielfalt...

Anderen Gemüse

Ich mag die meisten Gemüsesorten. Auch die, die andere eklig finden. Tomatensalat ist nicht mein Ding. Bei mir müssen Tomaten gekocht sein das ich sie mag.