was sind eure krassesten erlebnisse mit gott?
Hi Leute,
Ich glaube an Gott und ich würde sehr gerne von euch erfahren was eure schönsten und krassesten Momente mit Gott waren. :)
(Bitte keine ungläubigen Leute mich hier überzeugen wollen das es Gott nicht gibt)
deine?
ich habe so viele aber der größte Beweis für mich ist, den Unterschied an mir zu sehen wie ich ohne ihn war und wie ich mit ihm bin.✝️🥰
6 Antworten
In Stichworten:
- wichtiges Abschlussfest für Kinder mit Geländespiel in einer Stadt
- miesestes Wetter ist angesagt
- viel Gebet
- im Zug zur Stadt - Regentropfen - schwarzer Himmel
- beim Beginn des Geländespiels absolut trocken
- hoch über der Stadt eine riesige Festung
- Ein atemberaubender Blick zum Himmel - kreisrund über der Stadt ein krass schönes Blau - rund um den Kreis Blitze, Donner, Dunkelheit
- die Eltern haben wegen dem Unwetter Angst um ihre Kinder
- bis zum Ende des Geländespiels keinen Tropfen Regen vom Himmel.
- kurz danach die ersten Tropfen
Auf einem Dro***tripp dachte ich mal Gott sehr nahe zu sein, hat sich aber gelegt, nach dem der Tripp vorbei war. Durch die Erfahrungen und Kenntnisse (die in diesem Fall wirklich zu wenige waren) die ich gesammelt habe in dem Bereich würde ich rückwirkend lieber der Chef einer Schlachterei sein, die den gesamten Produktionsablauf mit allem was dazu gehört abdeckt.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.
Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:
Suche mal nach einer seriöseren Quelle.
Wegen dem "Ex-Satanist" Interview kann ich den Channel nicht mehr ernst nehmen.
Viele Zeichen und Wunder. Heute nochmal eins.
Ich wünschte mir ein Kreuz Zeichen am Himmel und heute als ich für 2sek zum Himmel blickte formten zwei Flugzeuge ein perfektes Kreuz und das hielt nur für 2sek... Also es war perfekt nach oben geschaut..
Sowas und noch viel krasseres hat mir Gott gezeigt ✝️
Bei Christen ist alles Gott. Und wenn Gott den armen Kindern nicht helfen will, sondern den super Europäern, dann wird er seine Gründe haben. Die Wege des Herrn sind unergründlich... Ist immer eine passende Ausrede.🤷♀️
Mal daran gedacht, dass das Zufall war? Wenn man auf ein Zeichen hofft, meint man, es überall zu sehen. Und wären die Flugzeuge nicht zufällig (wenn überhaupt) im Himmel gewesen, hättest du dein Kreuz irgendwo im Schattenspiel in den Wolken entdeckt. Wow. Starkes Wunder.
Kann auch Zufall gewesen sein, das ist nicht eindeutig genug Gott gewesen.
Also ich hatte 2023 Ein Streit mit meiner Freundes Gruppe (Sind bis heute noch immer eine tolle Freundes Gruppe) Der Streit ging so etwa 1-2 Jahre und ich hab alle so sehr vermisst, vorallem eine Freundin Sie war meine allerbeste Freundin (bis heute auch noch) Und zu der Zeit war ich gläubig, aber ich hab so immer an diesen Gedanken manchmal gezweifelt das er exestiert weil meine Gebete NIE erhört wurden. Und dann war so ein Tag wo ich wirklich so krass geweint habe, weil ich alle so sehr vermisse und ich hab fotos und Videos und dies das Erinnerung halt angeschaut. Vorallem meine allerbeste Freundin,sie hab ich am meisten vermisst. Ich hab an dem Tag auch so so viel gebetet wie noch nie! Und dann wurde ich langsam müde, und bin Schlafen gegangen mit dem Gedanken "meine Gebete werden eh nie erhöht, keine Ahnung was mir beten gebracht hat" und am Nächsten Tag wache ich auf für die Schule, aufeinmal ich seh eine Nachricht auf meinem Handy VON GENAU DER ALLER BESTEN FREUNDIN! Sie hat mir geschrieben das sie viel an mich gedacht hat und sie mich vermisst, und ob wir vielleicht wieder Freunde werden können (Bevor sie mir diese Nachricht geschrieben hat war immer alles SO toxisch, wir haben immer übereinander gelästert und uns angelogen und halt diese toxischen Sachen gemacht. Seit diesem Tag hatten wir kein einzigen Streit mehr und sind auch kaum toxisch.)Und Dann haben wir uns wieder das erste mal in der Schule gesehen. Ich war bisschen traurig Das ich warschenlich kein Kontakt mit den anderen haben werde, aber ich war glücklich wegen schon einer person. UND DANN, GENAU AN DEM SELBEN TAG haben ich und diese Freundesgruppe uns aufeimmal wieder unterhalten und es wurde alles wieder normal und nicht toxisch (Und wir hatten wirklich eigentlich NULL Chancen wieder mit einander zu reden. Weil es gab einfach kein Grund) und boom ich hatte all diese Freunde AM SELBEN TAG.
Sorry das es so lange war , aber immer wenn jemand mir sagt sie glauben nicht an gott erzähle ich ihn diese Story 🫶🏽
Sie glauben, dass Ihr "Gott" Flugzeuge so lenkt, dass Ihr Wunsch Wirklichkeit wird?
Warum hilft ausgerechnet Ihnen dieser "Gott" (mit einem banalen Kreuz), während gleichzeitig tausende von Kindern, die "ihn" ebenfalls anbeten und um Hilfe bitten, elend an Krebs und Hunger verrecken?