Was sind eure Fashion no gos?

10 Antworten

An den Knien zerrissene Hosen (da quillt das Bein so ekelhaft heraus, wenn man sich hinsetzt), Knöchelfrei bei langer Hose, Leggins ohne etwas darüber (sieht aus wie Strumpfhosen oder lange Unterhosen), T-Shirts…, die länger als die Hose sind, Jogginghosen… und in den meisten Fällen auch Oversized.
Sportschuhe zum Kleid oder auch nur etwas eleganterer Kleidung (die passen nur zu sehr legerem Zeug). Und ganz schlimm sind Assiletten, Birkenstock-Hausschuhe oder Clogs in der Öffentlichkeit (Assiletten gehen am Pool)

Generell finde ich es aber grässlich, wenn die Menschen einen Mainstream-„Stil“ haben (unscheinbar ist das eine, aber angepasst an aktuelle Trends ist charakterlos). Die meisten Mainstream-Trends sehen grausam aus, und spiegeln einfach nicht die Persönlichkeit des Trägers wider.

29, so dachte ich aber auch schon vor über 10 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Skinny Jeans, zu große/weite Schuhe bei generell zu engen Hosen, Sportschuhe (vor allem die mit riesigen Solen fürs laufen), Pullis die viel zu lang sind, Pullis mit den Hoodstrings, sehr knallige Farben und vieles mehr

Neon Farben, sehr enganliegendes und kurzes Zeug, Schuhe mit weißer Sole, Jogginghosen in der Öffentlichkeit, freizügiges, sehr buntes zeug, freie Schuhe wie sandalen und noch mehr.

M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.
  • Wenn bei Hotpants die Hosentaschen unterm Saum hervorgucken
  • Ohne BH oder so bei Hängetitten
  • wenn die Härchen links und rechts aus der Bikinihose / dem Badeanzug hervorgucken
  • Wenn das Fett aus zu engen Höschen quillt
  • Tankinis als allgemeines "Heilmittel" für dicke Mädchen
  • kräftige Oberschenkel in Verbindung mit Minirock

29+

Zu enge Kleidung die dafür sorgen das man aussieht wie in einer Wurstpelle.

Oder lange Hosen die nicht bis zum Schuh reichen.

Und zu kurze Oberbekleidung wo dann bei jedem kleinsten bücken der "Männerdekoltee" zum vorschein kommt.