Covet Fashion app?

4 Antworten

Dabei muss man dazu sagen,kannst du an dem Laufstegwahnsinn nur teilnehmen wenn du Mitglied bei einem Fashion Haus bist.Ich habe eins erstellt bis jetzt sind wir zu dritt Mann muss aber 10 an der Zahl sein.

Wenn du beitreten willst der Name ist GoldenBoy.

Also viel Erfolg

Sei gegrüßt ✌️

ElijahAG
Fragesteller

Danke :) spiele das schon lange nur habe ich manches nicht so verstanden .. :) und habe selbst eine Gruppe trotzdem danke :)

Bei Covet ist es immer von Vorteil, viele Freunde zum Ausleihen zu haben. Wenn du in einem Wettbewerb bist und dann auf leihen klickst, dann auf „Freunde auswählen“ und dann „an eine Freundin weiterleiten“, kannst du Freunde per Email hinzufügen und ihr könnt dann beide voneinander leihen, was sehr viel Geld spart. Gern kannst du mich hinzufügen: boitz@live.de Ich glaube, dafür bekommt man auch 500 Diamanten.

Hallo Ich spiele seit letztem Jahr und kann nur sagen es macht süchtig😁. Beim LSW nimmst du an Wettbewerben Teil wo es bis viel Preise zu gewinnen gibt.

Wir suchen noch Mitglieder für unser deutschsprachiges Fashion Hause. Der Name ist -> FashionHouseGerman. Alle Spieler sind willkommen.