Covet fashion hack - was kann passieren?

1 Antwort

Hallo Lea1234,

soweit ich weiß (ich weise ausdrücklich darauf hin das ich mir nicht sicher bin!) KÖNNTE dies rechtliche Folgen haben. Solange du unter 14 bist und deine Eltern nichts davon wissen kann da aber nur wenig geschehen, vor allem da meist nur der Account gesperrt wird und keine rechtlichen Wege eingeleitet werden. Darauf würde ich mich aber nicht voll verlassen. Am besten du versuchst es erst gar nicht.

PS: ich kenne das Spiel nicht und spreche aus allgemeinem Wissen

Hoffe ich konnte helfen.