Handyspiel durch tricks umgehen?

3 Antworten

Gibt (falls du ein Android Handy hast) spezielle Apps, die in bestimmten Zeitabständen und an best. Stellen des Displays, die du vorher einstellst, automatisch einen "Klick" machen. So kannst du in weniger Zeit durch "Werbung schauen" Credits bzw. in deinem Fall Diamanten verdienen, ohne sich den Mist reinziehen zu müssen.

Timatik
Fragesteller

Ja habe Android. Weißt du wie eine App heißt? Wäre sehr hilfreich

das kannst du knicken, die "server verbindung" wird benötigt um da "zwei daten" ab zu gleichen. einmal die zeit die du in deinem gerät eingestellt hast und einmal die echt.zeit.

die haben da einen schutz eingebaut und du hast verloren .. ist vorbei der spaß.

Hi ich kenne nur noch den Weg mit Diamanten kaufen oder Videos anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung