App um Spiele zu duplizieren (Android)?

2 Antworten

Du kannst einfach für beide Accounts ein Supercell ID Konto erstellen und dann ganz einfach hin und her wechseln. So brauchst du auch nichts zu installieren. Es gibt noch die App "Parallel Space", aber so etwas verbraucht recht viel Speicherplatz.

Tim23567
Fragesteller

Okay danke probiere ich direkt Mal aus

Du kannst für beide Accounts eine Supercell ID erstellen. Danach kannst du ganz schnell und einfach zwischen den beiden Accounts hin und her tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13